Vorschläge

Hier könnten wir anfangen Vorschläge zu sammeln. Das benutzte Plugin ist leider in englisch und noch nicht vollständig übersetzt. Leider ist es zudem noch nicht fehlerfrei, ich hoffe es reicht erstmal. Man kann Vorschläge einreichen auch ohne sich zu registrierten. Es wird immer nach der Email gefragt, ebenso bei der Stimmenvergabe.

Zunächst wären Vorschläge für die Kategorien, in die die Vorschläge einsortiert werden sollen hilfreich. Man muss nicht angemeldet sein, um Vorschläge zu machen. Ihr könnt euch aber gerne registrieren, dann erscheint euer Name bei den Vorschlägen.

Die Abstimmungen funktionieren jetzt auch, man muss dazu angemeldet sein oder eine Emailadresse hinterlegen. Jeder hat für jede Gruppe 30 Stimmen pro (Kalender-)Jahr.

[feature_request hide_submit=”off” hide_votes=”off” hide_voting=”off”]